Verzichtet ihr vor dem Schlafen auf Bildschirme?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich verzichte nicht und übertreibe (Serie direkt vor demSchalfen) 54%
Ich verzichte nicht aber übertreibe es nicht (normales Arbeiten) 27%
Ich verzichte darauf (1 Stunde vorher) 14%
Ich verzichte nicht ganz 1 (+ -) Stunde vorher (Zeit angeben) 5%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verzichte nicht aber übertreibe es nicht (normales Arbeiten)

Ich lerne meistens abends noch am PC und gehe dann innerhalb von wenigen Minuten ins Bett. Meistens aktiviere ich aber so ab 22 Uhr den Nachtmodus und verstärke ihn um 23 Uhr nochmal, damit ich fast den gleichen Effekt habe, wie wenn ich nicht am PC gewesen wäre.

jarko4
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Ich verzichte nicht und übertreibe (Serie direkt vor demSchalfen)

Der Schlaf wird dabei nicht bei mir gestört, ich zocke oder schaue noch serein und Filme vor dem Schlafen gehen, manchmal schlafe ich sogar beim spielen ein wenn es schon spät ist, ist mir auch schon passiert, ausgemacht und gleich weiter tief und fest geschlafen, der Schlaf wird nicht dadurch gestört. Ist aber auch bei jedem anders.

jarko4
Beitragsersteller

Danke für deine individuelle Antwort!

Ich verzichte nicht und übertreibe (Serie direkt vor demSchalfen)

Schaue vor dem Schlafen Serien und bin dann noch am Handy , aber es stört meinen Schlaf nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

jarko4
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich verzichte nicht und übertreibe (Serie direkt vor demSchalfen)

Nach einem langen, harten Arbeitstag verbringe ich diesen gerne Arm in Arm, mit meiner Partnerin, vor dem Fernseher mit einem Film (und am Wochenende mit ein Glas Rotwein).

Auch darf es Krimiserien sein wie zum Beispiel Inspector Barnaby.

jarko4
Beitragsersteller

Danke für deine kriminelle Antwort! - Ab ins Gefängnis :)

ZigzagTheGreat  24.08.2023, 21:45
@jarko4

Tut mir leid aber ich habe Zeugen! Und somit ein wasserfestes Alibi!

Ich verzichte nicht aber übertreibe es nicht (normales Arbeiten)

Bin immer etwa gleich viel am PC.

Grüsse

jarko4
Beitragsersteller

Hallo, schön das du den Weg auf gutefrage.net gefunden hast. Danke für deine Antwort!

Joshrx6  24.08.2023, 19:51
@jarko4

War schon früher da, wusste nur nicht mehr mein Accountname/Emailadresse ._.

jarko4
Beitragsersteller
@Joshrx6

Nutze einen Password Manager :) - schönen Tag trotzdem

Joshrx6  24.08.2023, 19:55
@jarko4

Passwort weiss ich ja, der Rest nur nicht mehr xD
Dir auch noch einen schönen Tag :D

jarko4
Beitragsersteller
@Joshrx6

In einem Passwortmanager lassen sich auch Nutzernamen und E-Mail-Adressen speichern. An dieser Stelle möchte ich die hoffnungslose Diskussion von einem nicht erfahrenem Internet-Nutzer beenden.

Joshrx6  24.08.2023, 21:20
@jarko4

Warum sollte ich nicht erfahren im Internet sein?
Ich fand gutefrage nicht wichtig genug, um mir die emailadresse aufzuschreiben ._.
(hatte extra eine dafür gemacht)