Kann ein Arm zu "klein" "dünn" für ein Tattoo sein? habe nicht die veranlagung für breite Arme..

5 Antworten

Ein guter Tätowierer passt das Tattoo sowieso deinem Körper an und klatscht nicht einfach irgendein unpassendes Motiv drauf.. Falls du noch viele Muskeln aufbauen willst, solltest du mit dem Tattoo jedoch noch ein wenig warten. Wenn sich der Umfang von deinem Oberarm verändert, verzieht sich das Tattoo..

Ja, es wird kleiner gestochen

Ein guter Tattowierer wird dich beraten und sagen was zu groß ist und es deinem Arm anpassen. Viel Spaß

Ich selber habe er dünne Ärmchen. Mein letztes Motiv, wurde einfach angepasst.

*ein Gladiator :D