Tattoo verkleinert beim abnehmen?

2 Antworten

wenn die haut schlaff wird durch extremes abnehmen, könnte es sein, dass es nicht mehr so gut aussieht, hautrisse etc sichtbar werden oder sowas. ich würde es mir danach stechen lassen.

Nur, wenn du extrem übergewichtig bist. Auch wenn du das Tattoo am Oberarm innen plannst und in sehr kurzer Zeit viel abnimmst, kann das Probleme geben.

Wenn du unsicher bist, warte lieber und schenk dir das Tattoo als Belohnung.

Viel Spaß!