Fremdgehen in Kennlernphase?

5 Antworten

Sorry aber wenn ihr nicht fest zusammen seit und von 4 Monaten er schon mal 1,5 Monaten unterwegs war dann kann man noch nicht von einer festen Beziehung reden.

Warum gibst du "viel Geld" für jemand aus den du noch nicht mal richtig kennst?

ihr wart noch nicht richtig fest zusammen, also konnte er tun und lassen, was er möchte. Ich war in gleicher Situation. Was mich am meisten geärgert hat, war allerdings der Punkt, dass er mich angelogen hat diesbezüglich. Und das hat Dein Typi hier auch. Vielleicht bist Du ebenfalls "nebenher" gelaufen und er wollte mal gucken, was daraus wird. Glaube mir, Jungs/Männer machen wirklich viel, das einzige, was zählt, sind Taten. Geschrieben ist schnell viel.

Ich würde es nicht weiter versuchen, dazu wäre ich zu stolz. Du schreibst auch selbst, von ihm kommt eigentlich nichts. Also dann lass es doch. Verschwende Dein Herz, Dein Geld und Deine Energie nicht an einen Typen, der nebenher noch -zig Andere hatte und sich eigentlich gar nicht wirklich um Dich bemüht.

Ich empfehle dir, da auf dein Gefühl zu hören. Ihm scheint es ja nicht viel zu bedeuten, was ein furchtbares Zeichen ist. Zudem funktioniert eine gesunde Beziehung ohne Vertrauen auch nicht. Klingt alles auf jeden Fall sehr toxisch! Pass auf dich auf.

Wenn du keine feste Beziehung mit ihm hattest. Kann er machen was er will. Er hat auch Bedürfnisse wenn du die nicht befriedigen willst. Musst du dich nicht wundern wenn er sie wo anders holt. Welche kennenlernphase geht bitte 5 Monate. Entweder will man eine Beziehung oder nicht.

Man kann nicht fremdgehen, wenn man nicht zusammen ist.