Verwirrt durch gefühle zu einem älteren Mann?

4 Antworten

lade ihn zum Kaffeetrinken ein (ja, du) und kläre die Angelegenheit

SinnDesLebens90
Beitragsersteller

Aber hast du eine Ahnung wie? Gehe ich hin und sage.  Hey ich würde gerne mal mit dir reden,  kommst du mal zum Kaffee trinken rum. Oder per Brief,  SMS.  Warne ich ihn vor oder besser nicht.

Ich finde die Idee mit dem Brief ganz toll. Du könntest alles was dir auf dem Herzen liegt, schreiben. Er wiederum kann den Brief in Ruhe iesen und einsickern lassen.....

Wenn du magst, könntest du am Ende deines Schreibens eine Verabredung mit Ort und Uhrzeit vorschlagen. Viel Glück

Hi

Wenn du es Ernst meinst, dann Trau dich und mach den ersten Schritt. Du würdest es bitter bereuen, wenn du es nicht tust.

Sag ihm, das du Gefühle für ihn hast. Das Risiko musst du wohl eingehen, wenn du wissen willst, wie er empfindet. Vielleicht könntest du ihn um ein Gespräch bitten, oder es ihm das nächste mal sagen, wenn ihr allein seid

Ihr kennt euch lange und gut genug um offen darüber reden zu können. Lade ihn irgendwo zum Kaffee/Essen ein und sage ihm was du fühlst. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Das ist immernoch besser als noch ein paar Jahre so weiterzumachen.

SinnDesLebens90
Beitragsersteller

Ich stehe mir dabei bloß leider so sehr selbst im Weg!  Ich spüre ja, dass da seiner Seits auch etwas ist. Aber ich weiß nicht was passiert, wenn ich doch nen Korb bekomme. Man kann den Menschen ja dann leider doch nur vor den Kopf schauen.

pingu72  16.07.2017, 20:26
@SinnDesLebens90

Mit einem Korb musst du rechnen. Aber dann weißt du endlich woran du bist und musst abschließen. Die Ungewissheit ist wesentlich schlimmer.