Verwirrt das Sterben in einem Videospiel mit 3D VR Brille das Gehirn?

Eilmag  28.06.2020, 19:34

meinst du vllt mit 3D VR?

Butterbrot110
Beitragsersteller

Ja. Ich merke erst jetzt, dass 3D Brille ja eigentlich auch etwas anderes sein kann und es ein wenig komisch formuliert ist. Sorry...

3 Antworten

Das würde doch kein Sinn ergeben vllt wenn du Traumatisiert oder irgendwelche Psychosen hast dass Gehirn ist im Traum im Stand-by Modus und sortiert die Informationen die du am Tag gesammelt hast da ist der Bewusstsein sehr geringen im Reallife ist Mann voll bewusst dein Gehirn ist schlauer als dein Bewusstsein es weiß ob du jetzt stirbst Mann kann den Tot nur sehen durch z.B gerichteter Waffe oder wenn man sieht wie etwas schweres auf dich fällt sonst spürt man nur den Tot

Verwirren schon aber dass man denkt das man stirbt passiert sehr warscheinlich niemandem