Verwirrt?

5 Antworten

Ja ich denke du solltest ihn erst mal in ruhe lassen. Vielleicht kommt er von selbst auf sich zu und wird dir alles erklären ansonsten frägst du ihn nochmal nach ein paar wochen oder so

ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Erstens hintergeht ihr beide euren Partner.

Zweitens Finde ich deinem Mann/seiner Frau plus deinem Kind sehr verantwortungslos.

Wenn du hier sowas schreibst übrigens erwarte auch Gegenfeuer.

Vielleicht hat er einfach realisiert das er es einfach aus spaß gemacht hat?

Das weiß keiner.

COE58  03.06.2024, 16:31

Und übrigens: So glücklich wie du schreibst kann die Ehe ja dann nicht sein. Wenn du mit deinem Kopf wo anders bist.

natürlich flüchtet er. Seine Frau wird ihm die Hölle heiss gemacht haben. Entweder sie oder du. Was denkst du wohl, wie er sich entschieden hat? Er wollte nur etwas haben, was er natürlicherweise nach drei Kindern und einer langen Ehe vielleicht vermisst hat. Ein wenig unangestrengte Aufmerksamkeit. Jetzt hat er die Chance, sie zurückzubekommen. Beide haben vielleicht was gelernt und arbeiten dran, hoffentlich

Was das jetzt mit Araber oder Deutsche zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Lass das mal weg, und meine Antwort wäre die gleiche.

Und du schreibst auch noch sowas wie glückliche Ehe - ein Kind. Deine ist genauso glücklich wie die von deinem Kollegen. Auch dir fehlte ein wenig kribbeln im Bauch. Mehr nicht. Hole es dir wieder zurück, aber bitte schön von deinem Mann.

Huhu :) Vielleicht solltest du ihm etwas Zeit geben und dann nochmal in Ruhe mit ihm reden um herauszufinden, was los ist 🙈🙈

Wenn er nicht reden möchte, ist es vielleicht wirklich besser, ihn erstmal in Ruhe zu lassen. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich hoffe das wird schnell wieder ❤️