verwirrend: Ende von Gate?

1 Antwort

Wann hast du ihn geguckt? Es gibt ja 2 Staffeln und vielleicht war damals die zweite noch nicht draußen. Der Anime ist zwar ungewöhnlich, aber hat sich mir leider nicht so ins Gedächtnis gebrannt.

Guck doch einfach mal Folge 12 an und wenn du die kennst, kannst du dich noch auf eine Staffel freuen, die du noch nicht kennst. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Jimmmmmmmm
Beitragsersteller

schwierig, 2018? 17? War die Deutschsyncro auf Watchbox. Ich würde weiterschauen aber finde die stellen die ich kenne nicht. In Folge 18 kenne ich einige sachen aus der Rückblende aber sonst finde ich nichts von dem was ich kenne, also von den oben geschilderten szenen.

Naoki94  19.04.2021, 00:11
@Jimmmmmmmm

Hm... wenn du Sachen aus Folge 18 kennst, hast du bestimmt ein paar Sachen verdrängt. Die zweite kam 2016 raus. Ich habe mich bei ein paar rewatches auch gefragt, was soll jetzt bitte noch 4 Folgen passieren? Das Ende kommt doch als nächstes und dann sind noch ein paar Sachen passiert, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte oder voll kommen verdrängt habe. xD

Aber wie gesagt, ich kann mich bei Gate leider nicht mehr an einzelnen Szenen erinnern. Ich hätte dir gerne geholfen. :(