Gute Animes?

3 Antworten

Code geass, Ajin, made in abyss, to your eternity, erased, the rising of the shield hero, Dr stone... eventuell einer von denen?

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

darker than black fand ich eigentlich ganz cool.

evtl würde dir auch angels of death gefallen.

SohnChristi
Beitragsersteller

Stimmt Angels of Death hab ich auch schon gesehen, fand ich mega geil. Den anderen kenne ich noch nicht Danke :)

Ich kann dir aufjedenfall Demon Slayer empfehlen!!! Das ist ein mega schöner Anime.! Oder Searaph of the End.! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung