Verwest das Fell?

5 Antworten

Verwesen? Nein. Aber Vorsicht! Kleidermotten fressen auch Katzenhaare, vermutlich auch Kaninchenhaare. Lege ein bisschen Zedernholz oder Lavendel dazu. Das vertreibt Motten.

Nein, Fell allein verwest nicht. Siehst du auch gut am Hundefell, das die Besitzer gern im Wald ausbürsten und das da dann wochen- oder monatelang die Gegend verschönert...

Ist es nur Haar oder auch Haut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere

Wenn keine Haut mit dran hängt, dann verwest da nichts.

Wenn es nur Haare sind dürften die eigentlich nicht verwesen. Mein Beileid <3