Verweint aufgewacht und total verschwitzt?

4 Antworten

Hast vielleicht ein bisschen zu viel Stress in deinem Leben, musst gucken, dienen Stress vor dem Schlafengehen abzubauen, indem du eventuell etwas in die frische Luft gehst

Hattest vielleicht nen schlechten Traum. War bei mir mal so. Konnte mich dann aber auch an jedes Detail erinnern und wusste also deshalb, warum ich geweint hab.

BibiConny
Beitragsersteller

ja habe den text gerade hinzugefügt bin zum erste mal auf der seite und kenn mich noch nicht so aus

Einfach vergessen! Komische Träume hat jeder mal

Vieleicht hattest du deine Augen offen

2001Jasmin  19.02.2016, 05:30

Wenn Sie doch geschlafen hat.. Dann hat man die Augen bekanntlich nicht offen oder?