Ja. Ich finde das gut, weil dann habe ich mehr Raum und es gibt nicht so viele Möchtegerns die mir ans Bein pinkeln

Das Video ist mega gut.

Aber "verweiblichen" ist ziemlich übertrieben. Das schwappt so ausm asiatischen her und ich persönlich finde es total ligitem wenn Leute anziehen oder aussehen wie sie es wollen. Es gibt halt solche und solche Menschen und manche Männer sind eben feminin, das ist total okay.

Nein. Das klassische Männerbild wird lediglich überholt, weil es heutzutage weniger notwendig und veraltet ist.

Also erstens: Nein, finde ich nicht. Das waren gerade mal 3-4 Männer (glaub ich).

Und zweitens: Wieso sollten sie das nicht machen? Frauen machen doch auch sowas "typisch männliches", wie Gewichtheben oder Boxen. Also: Why not?

Was ist die Frage?

Wie auch immer, wissenschaftlich gesehen sieht es so aus:

  • Spermienqualität von Männern geht stetig zurück, und das in bedenklichem Maße.
  • Symptome wie Gynäkomastie sind auf dem Vormarsch
  • Immer mehr Männer sind übergewichtig, was den Östrogenspiegel erhöht
  • Wachsende Verwirrung der jungen Männer wie man eigentlich Frauen anspricht

Yakuzi
Beitragsersteller

„Ob es wirklich so ist“ ist etwas provokant gestellt.

deine genannten Punkte gehören mit in meine Frage hinein.