Verwarnung von einem Lehrer bekommen, wegen einer Zeichung?

1 Antwort

Was hast du denn gezeichnet? Wenn du es mitten im Unterricht gezeichnet und nicht mitgemacht hast dann kannst du dafür schonmal nen Eintrag im Klassenbuch bekommen. Wenn du sie aber nur mal rausgeholt hast und sie ihm dann halt nicht gefällt dann ist das überhaupt nicht gerechtfertigt.

Intellij24
Beitragsersteller

Also wir haben keinen Unterricht in dem Sinne. Wir bekommen jeden Morgen Aufgaben auf Microsoft Teams geschickt, die wir am Abend wieder abgeben müssen. Diese Aufgaben können Lehrer dann benoten etc.
In der Hausaufgabe war unteranderem die Aufgabe, ein Bild von einer abgebildeten Person in sein Heft abzumalen. Das habe ich gemacht. Zwar nicht schön, auch nicht wirklich originalgetreu, aber ganz normal. Ich tu mich damit einfach schwer, Sachen gut abzumalen.

EDXWINX481  23.04.2021, 13:02
@Intellij24

Also waren das keine Anstößige Zeichnung. Dann hat er nicht das Recht dazu. Sprich darüber mal mit einem Vertrauenslehrer oder schreibe den Lehrer an und verlange von ihm eine Stellungsname. Sowas darf man als Lehrer nicht machen.

Intellij24
Beitragsersteller
@EDXWINX481

Alles klar, habe ich gemacht. Mal schauen, was er dazu sagt. Danke für die Hilfe schonmal.