verwaltungswirtin oder finanzwirtin?

4 Antworten

Die Entscheidung kannst nur du für dich alleine treffen. Niemand hier weiß, was für dich am Ende die bessere Wahl sein wird.

Mache Pro- und Contra-Listen für beide Stellen. Evtl. gibt dir das einen Überblick.

Das kommt wirklich auf deine Vorlieben an. Da entscheidet jeder anders.

Das wichtigste ist, dass dir das Berufsbild gefällt!

Ich könnte mir vorstellen, dass Finanzwirt interessanter, aber auch schwerer ist. Überlege gut und triff dann deine Wahl, denn entscheiden kannst nur du. :-)