Verwaltungslehrgang 1?

2 Antworten

Ohne Bestehen der Prüfung eine Bescheinigung? Dann musst du die Menschen fragen, die so etwas erzählen.

Bei uns gibt es nur ein Zeugnis mit Bestehen der Prüfung. Und nur mit Schein kann dies sich vielleicht auch auf die Eingruppierung auswirken .

Kozani32280  01.06.2023, 19:39

Hallo kanbes69

ich habe eine Frage mache gerade auf dem Verwaltungslehrgang 1 basis man hört vieles warum. Und das so schwer ist .

laut meiner Recherche kann man mit 33 % durch kommen also mit fünf Punkte ist das korrekt. Wenn ja heißt das wenn ich acht Fächer habe muss ich nur die fünf bestehen jeweils 1 punkt . Da ist ja Gesamtzahl ist. Wäre super nett wenn wir das eine erklären könnte ich mach mich schon verrückt

Danke im Voraus

kabbes69  01.06.2023, 19:47
@Kozani32280

Tut mir leid, die Frage kann ich dir nicht beantworten. Abgebrochen und durchgefallen - hat /ist von meinen Kollegen noch niemand. Gibt auch reichlich Unterstützung von den Kollegen und vom AG.

Mit den Punkten - könnte ich mir vorstellen, dass dies länderspezifisch ist - hier könnte ich mich nächste Woche bei meiner Kollegin erkundigen, die aktuell dabei ist.

Bei uns gab es Leute, die mussten abbrechen, weil sie zu schlecht waren. Ich kann den Aussagen also nicht zustimmen