Verwaltungsfachangestellten Tattoo?

3 Antworten

Dürfen ja. Es gibt kein Verbot gegen Körperschmuck.

Wenn der AG spießig ist oder die Tattoos anstößig könnte das aber Probleme mit dem geben. Ggf wird man dich dann schon im Gespräch aussortieren.

Wenn der Personaler alt und/oder konservativ genug ist, wirst du garnicht erst eingestellt.

Knopperz  24.11.2021, 18:15

Was soll das denn bitteschön heißen ?
Ich kenne genug konservative die von oben bis unten zugehackt sind.

Schon lustig wie schnell man diverse Schubladen gewissen Politischen Lagern zuordnet.... aber das ist kompletter Unsinn.

Tattoos sind in allen Altersschichen, allen Politischen Lagern, und allen Finanziellen Schichten vertreten.

Du kannst mit deinem Körper anstellen was du willst.. ob das dein Arbeitgeber toleriert ist eine andere Frage