Verursachen Ohrlöcher Sehfehler?

5 Antworten

Die Gebrueder Grimm sind an diesem Maercheh aber nicht beteiligt. LG gadus

ich hab auch mal gehört das man durch nen helix gelähmt ect. werden kann weil angeblich da solche verbindungen bestehen.. erzählen jedenfalls die mädels in der schule die keine ohrlöcher haben ^^ stimmt das?

Hm, der Sehnerv geht nicht durchs Ohr... und wenn er geschädigt ist, hilft keine Brille dieser Welt mehr!

nein stimmt net hab 3 Ohrlöcher an einem Ohr ist überhaupt kein Zusammenhang :DD