Vertraut ihr Userbenchmark?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, die sind unseriös 54%
Eher so mittel 31%
Ich recherchiere bei Fachzeitschriften 15%
Ich vertraue Userbenchmark bzw. beeinträchtigt meine Wahl 0%
Ich informiere mich gar nicht. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die sind unseriös

Naja, die Ergebnisse sind nicht ganz aussagekräftig. Da sind teils widersprüchliche Ergebnisse drin und klare Bevorzugung von Intel.

Eher so mittel

ich schau immer auf ytube was ich sehen will mit den komenten und wie die spiele laufen

z.b. sowas https://youtu.be/x8lQ1AY0Nnc

so hab ich dann meinen zammegestellt

Eher so mittel

Wissen muss man natürlich das die Werte nicht den realen Fakten entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
Eher so mittel

Ist ein Anhaltspunkt... Mehr leider nicht man kann sich danach richten korrekt ist aber nicht ganz

Nein, die sind unseriös
Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs