Vertrauenswürdig?

4 Antworten

Also laut Bewertungen von anderen Diensten scheint das legal zu sein. Jedoch ist der Preis etwas ungewöhnlich. Normalerweise sind solche Lizenzen 12-20€ teuer.

Kannst dir ja noch eine Alternative suchen, wenn du willst. Aber legal sollte der Anbieter sein. Jedoch auf jeden Fall nochmal auf die Gültigkeit ein Auge werfen. Viele Anbieter tricksen damit Kunden aus, wenn nach dem Rücksendedatum die Gültigkeit abläuft.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Such am besten nach dieser Website im Internet und lies nach was andere für Erfahrungen dort gemacht haben.

Den ersten Schritt, das Erkennen einer potenziellen Gefahr, hast du ja bereits absolviert.

Jeder nächste Schritt ist mit deinem persönlichen Risiko verbunden.

Wenn du dir Windows 11 holen möchtest, rate ich dir bei Anbietern zu kaufen die du kennst.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht eine gute Webseite empfehlen?

Anhand der Infos, die Du mitlieferst: "Kann sein, kann auch nicht sein." 🤷‍♂️

Edit: Hier ein Bild vom "Firmensitz" - Adresse lt. Impressum:

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Bestellung)