Vertrauenswerte Hundetrainer für "Problemhund" in Luxemburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib hier https://www.trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche mal deine PLZ ein.

Ein Hund ist nie zu alt für eine Hundeschule. Mit 18 Monaten ist er natürlich zu alt für eine Welpen-/Junghundegruppe aber in eine Hundeschule kannst du mit einem Hund in jedem Alter gehen. Ein Trainer wird dir aber Einzelstunden empfehlen, bevor du in einer Gruppe trainieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.