Vertrauensprobleme in Beziehung?

Stimmt seine Behauptung? Ich denke er hat es getan, weil er nur auf diese bestimmte Sorte von Frau abgefahren ist und noch mehr Bilder usw. nur von ihr sehen wollte.

Übrigens sind die Köprer der Frauen die er sich anschaut anders als mein Körper (Größere Brüste, größerer Arsch), das kann ich auch nciht verstehen.

4 Antworten

Ey ich finde das extrem traurig dass er überhaupt Pornos möchte auch wenn es nur Bilder sind ist es schlimm vorallem wenn er sich dabei einen runter holt ich finde das ist fremdgehen in einer Beziehung wie kann es sein dass du dir auf eine andere Frau einen runterholst weil ich kann mir nicht vorstellen dass er sich nicht vorstellt die Stelle vom Mann im porno zu ersetzen und die Frau nicht auch gerne selber nehmen würde

Kpjehshsh
Beitragsersteller

Es ist halt eine Fernbeziehung. er hat mich auch oft gefragt ob ihm Sachen von mir schicke, wollte aber nie. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ellyyk  02.08.2024, 17:36
@Kpjehshsh

Herz mir geht es ehrlich gesagt genau so aber als ich ihm gesagt habe wie mich das fühlen lässt hat er aufgehört welche zu gucken ich und mein Freund führen auch eine Fernbeziehung

Ellyyk  02.08.2024, 17:37
@Kpjehshsh

Ich finde das echt scheisse von ihm weil wenn er du ihm wirklich sehr wichtig wärst hätte er aufgehört damit du dich nicht so fühlst

Ob reddit oder porns will sich halt anregung holen wenn er sichs alleine macht sowhat fänds schlimmer wenn er den namen der nachbarin oder so googlen würd solang eure bez s*x alltagslife normal und erfüllnd sind no prob

Er findet diese Darstellerinnen natürlich geil. Es ist lustig, dass er offen kommuniziert, dass er diese (längeren) Videos konsumieren wird.

Kpjehshsh
Beitragsersteller

Also denkst du er hat nur die Namen eingeben, um an längere Pornos zu kommen

lichttraeger666  01.08.2024, 00:26
@Kpjehshsh

Wenn er das sagt. Ich kenne ihn nicht, um ihn einschätzen zu können. Wieso misstraust du ihm?

Kpjehshsh
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Naja, kenn mich halt nicht aus was einem auf Reddit alles angezeigt wird. Übrigens sind die Körper von den Frauen anders als mein Körper.

EINE BEZIEHUNG,

in der nur Sex Liebe ist und die Freundin beim Sex nicht wahrgenommen wird, weil er gedanklich seinen Fedisch ............,

IST BETTELARM.

Was nicht glücklich macht, kann weg.