Warum gibt es gestörte Männer die Pornostars als Frau haben? Und würdet ihr einen Pornostar heiraten?

4 Antworten

Tja manche Leute können eben berufliches und privates nicht trennen.

Ich würde gar nie jemanden heiraten. Hab die Erfahrung inkl. Scheidung hinter mir.

Wenn ich derart tiefgreifende Probleme mit dem Beruf meiner Partnerin habe, dann kann ich mit ihr keine Beziehung führen, so einfach ist das.

Dennoch maße ich mir kein Urteil darüber an, wie andere Menschen ihr Leben führen, wenn es mich selbst nicht tangiert.

Chacun à son goût.

Das bleibt jedem selber überlassen.
Du solltest wissen, dass niemand das Recht hat über das Leben anderer zu urteilen.

Ich würde keine Pornostar heiraten bzw. überhaupt eine Beziehung anfangen. Treue ist mir sehr wichtig und mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden.
Vor allem wäre mir die Gefahr zu hoch, weil man sich mit Pech mit irgendwas anstecken könnte.

Es gibt sogar gestörte Männer, die ihre Frauen zu Pornostars machen um viel Geld zu verdienen ohne selbst zu arbeiten, selbst dann, wenn die Frau nicht mehr am Leben ist.

Such du dir halt eine Andere - was der Rest der Welt macht geht dich ohnehin nix an