Vertrauensperson?

9 Antworten

Ja, einen guten Freund den ich seit 10 Jahren kenne erzähle ich alles außer wenn es um ihn geht. Aber sonst alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, über ALLES spreche ich nicht. Wofür auch? Hab Vertrauenspersonen, die möchten aber auch nicht unbedingt ALLES wissen. Bin generell eher introvertiert, rede wenig und bin auch genervt, wenn man allzuviel mit mir redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Vertrauensperson, aber der erzähle ich nicht alles. Manches geht auch diese nichts an bzw. würde es sie gar nicht interessieren. Nur was für mich wirklich wichtig ist. Alles andere mache ich mit mir selbst aus.

Nein, würde ich nie machen. So viel Vertrauen habe ich in NIEMANDEN!

nein, ich würde niemandem auf der welt absolut alles über mich anvertrauen.