Vertrauen oder Misstrauen?

Lernprogramm  16.01.2024, 22:31

Tut mir Leid für die Nachfrage, aber dass ganze sie/er dings verwirrt mich. Also meinst du, dass wenn jemand jemand anderen nicht sein handy gibt,der andere zu wenig vertrauen hat?

Summergirl785
Beitragsersteller

Einfach nur die Perspektive.Also ich Mädchen und er junge und er versteckt immer sein Handy vor mir etc.Und das er/sie ist fürs hineinversetzen ob junge oder Mädchen der es liest:)

1 Antwort

Also tut mir Leid, wenn ich die Frage nicht ganz verstehe aber ich teile mal meine Meinung mit:

Wenn wir uns das Beispiel Theoretisch anschauen, dann muss ich ehrlich sein: Jeder Mensch hat seine Privatsphäre! Hätte ich eine Freundin, dann würde ich auch sicherlich nicht wollen, dass sie mir immer aufs Handy schaut. Also alles im grünen Bereich soweit!

Aber: Schon beim Punkt, dass ihr fb betreibt, steigt natürlich die Chance, dass er fremdgehen könnte. Könnte

Wenn du mit ihm eine saubere Beziehung machen möchtest, dann vertrau ihm oder spreche ihn doch mal an. Wobei der zweite Ratschlag eher negativ auf die Beziehung fallen könnte.

Als Schlussstrich ziehe ich, dass du ihm vertrauen musst. Wenn aber irgendetwas komisch wirkt, dann solltest du achtsam sein. Einfach kein Missvertauen zeigen!

Dass wird gut enden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung