Vertrauen Bedeutung?

3 Antworten

Vertrauen heißt ja man weiß das der Partner nichts Böses tut

nein Vetrauen heisst das du dich auf den anderen IMMER verlassen kannst

Du solltest dich selbst fragen, warum du in dieser Situation so denkst, wieso du genau in dieser Situation kein Vertrauen hast.
Stört dich etwas?
Hast du vielleicht in der Vergangenheit, mit so einer ähnlichen Situation, ein Vertrauensmissbrauch erlebt?
Teile ihn mit was du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aigiann
Beitragsersteller

Aber bedeutet es dann das man nicht vertraut wenn man fragt warum etwas so ist in einer Situation

Rosi361  06.01.2024, 21:36
@Aigiann

Es kommt auch darauf an, um welcher Situation es sich handelt.

Reden, wenn das Gefühl weg ist passt alles.