Vertrauen?

croissantcrepe  14.07.2024, 22:49

Was tut er denn?

Marlene1009
Beitragsersteller

Er braucht immer Stunden, um mir zu antworten und manchmal antwortet er sogar gar nicht auf meine Nachrichten...

2 Antworten

Mit viel Zeit, Vertrauen braucht Zeit.

Und wenn er dich verletzt, solltest du unbedingt mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Hat er dich schonmal verletzt oder dir einen Grund dafür gegeben so zu denken?

Ansonsten gilt. Reden. Teile deine Sorgen und redet viel. Danach ist es einfach Zeit und etwas Überwindung für dich. Vertrauen ist eine wichtige Basis, für eine Gesunde Beziehung.

Marlene1009
Beitragsersteller

Nein, aber ich habe Angst, dass er in der Zeit, in der er nicht bei mir ist, mit einem anderen Mädchen ist...

Vanessaahh  14.07.2024, 22:55
@Marlene1009

Ist dir sowas mal passiert?

Ich würde wirklich einfach offen darüber reden und sagen dass wenn er länger nicht antwortet es dich verunsichert. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung

Vanessaahh  14.07.2024, 22:56
@Marlene1009

Hast du mit ihm darüber mal gesprochen? Ich denke, er wird mehr Verständnis zeigen, wenn du ihm mitteilst, dass du schonmal eine negative Erfahrung hattest und du dadurch verunsichert bist.