Vertrauen?

fridodoof  20.01.2024, 18:48

Was für Fotos?

Julchen90318
Beitragsersteller

Einmal Bikini Foto vom Spiegel und Foto wo sie und ihr Hund drauf ist und sie macht so ein knutsch Mund... Was soll man davon bitte halten?

1 Antwort

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser😉

Red, doch einfach mal mit deinem Mann darüber, das klingt jedoch trotzdem ziemlich unseriös. Ich denke, sie hätte anders reagiert, wäre alles normal. Ist jedoch nur meine Meinung, geh da einfach nach deinem Bauchgefühl. Hat er sowas schonmal gemacht? Oder ist er einfach nur sehr hilfsbereit?

LG