Vertrauen?

Simjam  03.12.2023, 19:43

Verstehe ich das richtig, dein Mann hat "diese" Affäre am Handy? Nur am Handy?

Tinchen70119
Beitragsersteller

Ja , mit e8nem zweiten WhatsApp am Handy

1 Antwort

Die Affäre läuft schon zwei Jahre und offensichtlich belastet dich diese "Situation". Das darf aber so nicht sein, du solltest das ändern, "für dich" ändern. Warum lässt du das zu? Mach das nicht mehr, es sind schon 2 Jahre und werden ja nicht weniger.

Wenn eure Ehe weiter bestehen soll, will er das du nicht an das Handy gehst, also setzt er dich damit unter Druck. "Wenn die Ehe" weiter bestehen soll, dann bla bla bla. Lass sowas nicht mit dir machen. ich denke mir aber, dass du an deiner Ehe festhältst und das sie weiterhin besteht nimmst du so Aktionen einfach hin, weil du dich an eure Ehe klammerst. Lass das, überlege dir ob du wirklich so weiter leben kannst. Nein so wirst du nicht weiter leben können. Du opferst dich, deine Zeit und dein ganzes Leben. Denkst du, deine Ehe ist es wirklich wert, so dafür zu kämpfen? Oder denkst du eher, wie blöd bin ich eigentlich?

Ich finde, du solltest dir selber ganz bewusst klar machen, dass du für das weiterbestehen einer Ehe kämpfst, die schon gar keine Ehe mehr ist. Du kämpfst nur um ein Wort an das du glaubst. Das Wort Ehe ist bei dir, aber deine Ehe ist schon weit in Richtung Ende unterwegs. Du solltest das sofort ändern, beziehungsweise sollte dein Mann das ändern. So scheiße das jetzt von mir Klingt, sag ihm ganz klar, entweder du oder sein Handy. Mensch, Mensch sowas tut mir wirklich leid. Sein Handy würde ich ihm da rein schieben, wo er bei jeder Vibration im Ars.h seine Affäre spürt.