Vertragen meine Ratten diesen Joghurt?

Joghurt Vorderseite - (Tiere, Ratten, Nagetiere) Joghurt Rückseite - (Tiere, Ratten, Nagetiere)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den kannst du nehmen.
Wichtig ist ja nur das es kein gesüßter bzw mit Fruchtzusatz ist

Ich kenn mich mit Ratten nicht wirklich gut aus (eher mit Mäusen ^^) aber wenn sie Joghurt fressen dürfen ist es völlig egal ob der Fettarm ist oder nicht :)

Ja kann man, man sollte aber nicht all zu viel nehmen und die erstmal an Lactose gewöhnen (:

Liaya
Beitragsersteller

Gut, danke. c:

Und nein, sehr viel hätten sie nicht bekommen... ich habe ja schon ein mal eine Frage dazu gestellt.