Vertrag verlängern obwohl man nicht der Vertragsnehmer ist?

2 Antworten

Die Hotline muss fragen, wer am Telefon ist (kann aber das nicht überprüfen). Eine fremde Person kann den Vertrag nicht verlängern. Nun stehen Aussage gegen Aussage (der Mobilfunkbetreiber hat immer die besseren Rechtsanwälte)

Mündlich gemacht hätten die es nicht einfach weiter abbuchen dürfen! Du könntest, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, dieses zum Anlass nehmen, einen Rechtsanwalt aufzusuchen!

Übrigens hättest Du gleich zur Bank gehen können, damit die das Geld zurück-buchen!!!

Jetzt gilt es eventuell als von Dir akzeptiert.

Hulli1234
Beitragsersteller

Sorry hab ich vergessen zu sagen, mein Vater hat es sich sofort wiedergeholt von der Bank