Vertrag ungerecht Weiterlaufen laseen?

2 Antworten

Wenn du nachweislich innerhalb der 14 Tage gekündigt hast, solltest du nichts bezahlen müssen, steht ja da.

Es kann sein, dass dir der Betrag erst abgezogen und dann erstattet wird. Wenn nicht, würde ich mich auf die 14 Tage berufen und die Lastschrift zurückgeben.

Also, ich erkläre, wie das abläuft an dem Tag, wo du Vertrag abgeschlossen hast, musst du kündigen und per Email und Post(angeschrieben) einen Kündigungsschreiben versenden. So bist du sicher, das es dir gekündigt wird.

Ich habe zwei bzw. ich und mum haben je Vertrag und bekomme ständig meine neue hipster, bh und Gutscheine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.