vertrag herunterstufen

3 Antworten

Einen Wechsel in einen "billigeren" Tarif kostet immer eine Gebühr (je nach Anbieter um 50 Euro), manche Anbieter (zB spezielle Tarife) untersagen sogar ein Tarifwechsel in ein "untergeordneten" Tarif. Frage die Hotline...

Ich würde direkt mal im Shop nachfragen bzw. wenn Du online nachschauen kannst, dort gucken.

Ich bin z.B. bei o2 und kann meinen Vertrag online einsehen und meine Zusatzoptionen verwalten. Habe auch das gleiche gemacht, was Du vor hast und anstelle von 35 Euro bin ich jetzt bei 22 Euro. Gekostet hat das nichts. Ich musste lediglich die Optionen kündigen. Und dies ging mit nur einem Mausklick :-)

Hm, also ich kenne jetzt die Details deines Vertrages nicht.

Ich denke, dass beste ist du schaust mal in den Vertrag den du unterschrieben hast. Da sollte im Kleingedruckten alles stehen.

Viel Erfolg