Vertrag auf anderen Namen als auf Kontoinhaber?

wrglbrmpft  04.10.2021, 21:04

Um welches Land dreht es sich denn, wenn er mit deutschem Pass oder deutschem Personalausweis keinen Vertrag abschließen kann? Wäre sehr wichtig!

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller

Er ist kein eu Bürger und hat noch keinen Aufenthalt

1 Antwort

Das kann nicht am Pass, sondern an einem Schufaeintrag liegen...

Aus deiner letzten Frage geht hervor, dass nicht der Vertrag sondern nur das Handy ( IPhone13 ) von Interesse ist.

Deine Mutter soll die Finger davon lassen.

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller

Er hat hier (noch) keinen Aufenthalt, somit ist es nicht möglich.

LePetitGateau  04.10.2021, 21:12
@Xxxannonymxxx

Wieso sollte man ihn dann irgendwo als Vertragspartner akzeptieren? Lieber mal um nen Aufenthalt kümmern, anstatt direkt Schulden zu machen

verreisterNutzer  04.10.2021, 21:12
@Xxxannonymxxx

Und was hat das damit zu tun??

Du verlangst das von deiner Mutter, die dann 2 Jahre zahlen muss.

Jemand, der sich noch nicht mal hier aufhalten darf, braucht bestimmt kein IPhone 13....

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Oh man 😂 darum wird sich derzeit gekümmert, nur geht nicht alles von heute auf morgen 😘

LePetitGateau  04.10.2021, 21:14
@Xxxannonymxxx

Wieso lügst du so rum? Erst wegen deutschen Pass und jetzt ist er EU Bürger ohne Aufenthalt? Eu Bürger haben GRUNDSÄTZLICH Aufenthalt. Du lügst rum wie gedruckt.

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meine Mutter hat es ihm vorgeschlagen, wer redet vom iPhone 13? Das mit dem Aufenthalt wird geklärt, nur geht es alles nicht so schnell😘😘 und mal neben bei, Ich bin mit ihm mehrere Jahre zusammen 😉 statt man sich ins private Leben einmischt, kann man wohl einfach auf die Frage antworten 😉😉

LePetitGateau  04.10.2021, 21:16
@Xxxannonymxxx

Tja wenn Jemand offensichtlich lügt, muss man halt erstmal die Rahmenbedingungen abstecken, um die Frage nachvollziehen zu können.

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

wenn du Handy Verträge vergleichst, kostet es immer fast genauso viel, wie ältere Modelle, davon abgesehen, ist das Geld bei ihm garkein Problem, sondern den Vertrag abzuschließen 🥰🥰

Xxxannonymxxx
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Er ist KEIN eu Bürger!!! Hat hier keinen Deutschen pass und keinen Aufenthalt (noch nicht, wird aber geklärt)