Verträgt sich Bubble Tea und Eis?

Ja 67%
Weiß nicht 33%
Nein 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ich mag Bubbletee hat überhaupt nicht. Da schmeckt man wirklich nur Chemie, finde ich. Aber ich glaube, das würde gut zusammen passen. Würde ich nur nicht allzu oft machen, da das schon etwas ungesund ist.

Ja

Zumindest gibt es Bubble Tea-Eis. Soll lt. einer Bekannten gut sein und man kann es auch selbst machen.

Ich meine generell das alles was man mag auch zusamnenpasst.

Es gibt auch Reis-Eis. Das ist z B. genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bubble Tea schmeckt mir nicht besonders und finde ich etwas overhyped. Und Eis vertrage ich leider nicht mehr so gut wegen meiner Laktoseintoleranz.