Verträglichkeit bei Mäusen mit Räucherstäbchen *DRINGEND*

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stell das Räucherstäbchen direkt ins offene Fenster, dann riecht es nicht so arg im Zimmer. Die Mäuse meiner kleinen Tochter haben den Geruch der Stäbchen und auch Räucherkegel bisher gut überlebt und keine Krankheitsanzeichen bekommen.

Boah.... Ich persönlich wäre froh, wenn sich Mäuse (ich meine allerdings die draußen in der Scheune) von so was banalem wie Räucherstäbchen fernhalten oder bekämpfen lassen würden. Also NORMALE Mäuse können sowas ab, würde ich jetzt mal so sagen. Zuchtmäuse-hmm. Du machst wahrscheinlich nicht die Räucherstäbchen DIREKT neben dem Käfig an????

Kauf dir Räucherstäbchen, die zu 100% aus natürlichen Produkten hergestellt wurden, dann kann deinen Mäusen nichts passieren.