Vertippt ihr euch oft bei der Passworteingabe?

Manchmal. 58%
Nein, nie. 21%
Andere Antwort. 13%
Ja, oft. 8%

24 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal.

Manchmal, wenn ich noch müde bin oder kein Bock habe, etwas zu tippen, dann passiert das sehr oft, aber nicht wenn ich konzentriert und wach bin😅😂

Michi940
Beitragsersteller

Bei mir auch so : ) Und manchmal merke ich noch während dem Tippen das ich verhauen habe, aber trotzdem drücke ich Enter. Und das komische Gefühl hat mich am Ende dann nicht getäuscht, sodass ich nochmal alles tippen muss : (

Andere Antwort.

Nein, ich nutze im Firefox den Passwort-Manager. War mir irgendwann zu blöd, immer wieder meine Liste rauszukramen, um die Passwörter von Hand einzugeben. Vertippt hab ich mich dabei weniger, aber halt immer wieder umständlich jeden Buchstaben, Zahl oder Sonderzeichen nachschauen müssen.

Manchmal.

naja die meisten Passwörter lass ich mir via Passwortmanager eingeben, die Passwörter die ich noch eingeben (muss) gebe ich meistens korrekt ein, über handy vertippe ich mich aber recht häufig

Nein, nie.

hab 3333 bei handy und die anderen sind oft gespeichert 😭

Manchmal.

Manchmal passiert das, wenn ich zu schnell bin.