Vertikale Symbolleiste von allen Seiten des Dokuments entfernen?

ronnyarmin  13.09.2024, 12:12

Welches Format hat das Dokument? Ist das ein PDF?

angy03
Beitragsersteller

ja

ronnyarmin  13.09.2024, 12:27

Wenn du alle Berechtigungen zum Bearbeiten des Dokumentes hast, kannst du diese Symbole entfernen. Ansonsten: Druck ist doch einfach aus und schneide die Ränder ab.

angy03
Beitragsersteller

Vielen Dank.

1 Antwort

Hallo,

ich würde versuchen, sofern dies möglich ist, mit einem PDF-Programm ein weißes Rechteck über die Symbole zu ziehen, wenn man die Symbole selbst nicht entfernen kann.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.