Vertiefung im Tattoo

Vertiefung in der Mitte - (Tattoo) Vertiefung in der Mitte - (Tattoo)

3 Antworten

warte bis es komplett verheilt ist. das ist nur die kruste. an der stelle zieht sich die haut halt ein bisschen zusammen. und bloss nicht drann knibbeln. aller muss von selber abfallen sonst gibt es narben.

Lilly57
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Sind die Krater mittlerweile verschwunden?

Bei mir sieht es so ähnlich aus. Das Tattoo ist jetzt sechs Tage alt

Hallo, bei dem stechen mit der Nadel werden deiner unteren Hautschicht kleine Wunden zugefügt. Diese müssen wieder verheilen, manchmal bilden sich auch kleine Vernarbungen in diesem Hautgewebe und du spürst das später eventuell noch ein wenig mehr. Bitte nicht mit Bepanthen pflegen, dass zieht dir dir nur die Farbe raus und lässt deine Haut nicht atmen. Entweder an die Luft mit dem Tattoo oder venisol Balsam drauf, dass ist viel hautschonender und lässt die Haut atmen.

Lilly57
Beitragsersteller

Mitlerweile creme ich garnicht mehr ein :) aber wieso empfehlen dann alle die Bepanthen creme? Die hab ich die erste Woche auch benutzt :S