Vertauschte Babys?!?

3 Antworten

Das kann eigentlich nicht passieren, da jedes Neugeborene noch im Kreißsaal ein Armband mit seinem Namen bekommt.

Mein Baby war seit Geburt bei mir ,somit ist es ausgeschlossen.Auvh bei den Untersuchungen im Krankenhaus war Ich dabei , außerdem sieht jedes Neugeborene anders aus ,nicht gleich wie alle denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, bei meinem Sohn war der Name Michaela...ich denke wenn sie den Namen schon falsch raufschreiben, kann das schon passieren.