Versucht gesund zu frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist dir gelungen , weil? 50%
Nein ist dir nicht gelungen, weil? 50%

8 Antworten

Nein ist dir nicht gelungen, weil?

Mich stört das Thema mit dem Schoko. Aber sonst ist es gut, du könntest noch bisschen frische Früchte oder eine Banane hinzufügen. Aber das ist keine Kritik. Sondern nur als Ergänzung gedacht.

Ja ist dir gelungen , weil?

Ist bestimmt nicht perfekt, aber ich finde das gesünder als mein normales Frühstück.

Du bekommst ein Like von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist dir gelungen , weil?

Ich bin definitiv für ja.

Eine gesunde Ernährung muss nicht absolut perfekt sein - man sollte einen guten Mittelweg für sich finden. Was bringt es wenn Haferflocken gesünder sind, du das aber nur 3 Tage durchziehst weil dir Haferflocken nicht schmecken?....richtig, gar nichts.

Dann lieber beides einbauen - hochwertige, gesunde/natürliche Lebensmitteln und ein oder zwei leckere Lebensmittel fürs Wohlbefinden. Dann funktioniert das am Besten.

Und das ist dir auch gelungen - du hattest Kohlenhydrate, Fette und auch etwas Eiweiß zum Frühstück - ich wüsste nicht wo da das Problem wäre.

jeder Anfang gut ist, meiner Meinung nach. Ich bin absolut kein Fan davon, jemanden der motiviert ist, seine Motivation zu nehmen. Weil man kann jederzeit immernoch was anpassen. Finde es gut und ein guten Start! Weiter so, nicht aufgeben, egal wie hart es ist.

Nein ist dir nicht gelungen, weil?

weil du keine Walnüsse in den Joghurt gemacht hast >:c