Versuche Sixpack zu bekommen

Ich bekomm den Speck nicht weg  - (Workout, Sixpack)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Sixpack brauchst du kein Proteinshake! Du musst deine Ernährung anpassen und auf Fettsäuren achten. Vor allem versuchen proteinreich zu essen und dabei den Fettgehalt bzw. ggf. auch Kohlenhydrate zu senken. Du musst deinen Bauch definieren!

GeAIN  31.07.2014, 01:15

naja ich würde zuerst auf masse gehen und dannach mit dem deffinieren beginnen

MarcoS2  31.07.2014, 01:21
@GeAIN

Auf Masse gehen - mit seinen 15 Jahren? Verrückt? Fettzellen aufbauen und danach Probleme mit der Diät.

Experte4
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen :)

Um ein sixpack zu bekommen musst du deine komplette ernährung ändern ergo : kein mcs oder fast food mehr :D das heißt aber nicht das du abmagern sollst deine ernährung sollte trozdem gut sein viele proteine sind ebenso wichtig :) für ein sixpack musst du nicht umbedingt ins fittnestudio gehen aber sport ist trozdem wichtig joggen und paar sit ups auch wichtig für ein konstantes sixpack sind mind. als anfänger 10000-15000 schritte gehen

Den Six Pack kannst du natürlich nur erreichen, wenn du eine Ernährung mit Kaloriendefizit hast. Aber davon rate ich dir ab, da du viel zu unerfahren in diesem Gebiet bist.

Edit zu GeAIN: Machst du vorher eine Massephase, wird es dir noch schwerer fallen deinen Six Pack zu definieren, hier ist also Vorsicht geboten.

Hast du ein iPhone oder iPod? Dann kann ich dir die App "Adrian James Sixpack" empfehlen. Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin selber 16 und trainiere jeden Tag mit diesen Übungen und man sieht schon deutlich die oberen Bauchmuskeln (die man durch Situps bekommt) nach 2 Wochen. Laut dieser App schafft man den Sixpack in 8 Wochen.

Experte4
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich hab die App runtergeladen

Du musst dafür nicht Trainieren sondern abnehmen, jeder hat einen Sixpack nur die Fettschicht darüber macht sie nicht sichtbar. Um so weniger Fett du bist umso mehr sieht man deinen Six-Pack. Ein Tipp mach keine Diät sondern stell Deine Ernährung komplett um, so hast du länger etwas davon.

Experte4
Beitragsersteller

Danke für den Tipp