Hallo, ich weiß nicht wirklich wie ich zur Traumdeutung stehe, aber heute ist mir ein Zufall widerfahren zu dem ich gerne eine Frage stellen würde.
Mein Traum verlief so: Meine kleine Schwester teilte mir mit, dass mein Vater verstorben sei und irgendwie hatte jeder diese Mitteilung bekommen außer ich und ich war irgendwie richtig panisch im Traum und habe losgeheult und habe meine Mutter und meine größere Schwester gefragt was das zu bedeuten hat und was ihm den passiert ist. Vor allem meine kleine Schwester habe ich mehrmals gefragt, allerdings hat mir im Traum keiner eine Antwort gegeben. Dann bin ich aufgewacht.
Heute ist mein Vater dann aus der Arbeit gekommen und hat von seinem Traum erzählt: Er war auf der Beerdigung von seinem Vater, der etwa vor zwei Jahren verstorben ist. Sein Vater lag im Sarg und die Leute bemerkten wie er seine Hände leicht bewegte. Schließlich soll er den Kopf zur Seite bewegt haben, die Augen aufmacht und ihn angeschaut haben. Daraufhin setzte er sich aufrecht hin und sah sich um. Mein Vater sagte er wäre daraufhin zu seinem Sarg gerannt und vor Freude geschrien "Du lebst ja noch! Vater! Vater!", aber bevor er ihn erreichen konnte, soll mein Opa die Augen geschlossen, sich wieder hingelegt haben und dann wirklich tot gewesen sein. Daraufhin ist der Wecker meines Vaters losgegangen.
Mir ist bewusst, dass das natürlich nichts bedeuten muss, aber mich interessiert trotzdem dennoch was ihr zu dem sagt und wie ihr die Träume deuten würdet. :)