Verstorbene Familie und Freunde wieder treffen?

17 Antworten

Hey, ich beschäftige mich auch oft damit. naja, ich weiß es natürlich selbst jetzt nicht und habe auch keine angst davor nur angst bekomme ich, wenn ich mir vorstelle, dass ich dann vielleicht meine ganze familie und meine freunde verliere, ich hoffe auch sehr gerne das man sich danach wiedersieht, aber dann frag ich mich wieder, wie soll das eigentlich gehen? und vor der geburt war ja auch "nichts". vielleicht ist es ja dann genauso schwarz wie vor den leben, das man also einen, um es besser auszudrücken "atemlosen schlaf" hat. ich denke das es dann so ist also wie schlafen, nichts fühlen,... oder man wird wiedergeboren? das einzige was mir auch noch angst macht, das jeder danach alles alleine bewältigen muss. naja lasst uns erstmal das leben genießen! (: viele grüße, kikikat

Aus den Beschreibungen von Menschen, die eine Nahtoderfahrung hatten, d. h. klinisch tot waren und mit ärztlicher Kunst ins Leben zurückgeholt wurden, kann man schließen, dass diese Vorstellung durchaus zutreffen kann. Außerdem spricht sehr vieles für die Reinkarnation und die Vorstellung, dass man in den nächsten Leben wieder mit den Menschen zusammentrifft, mit denen man jetzt eine enge Beziehung hat.

Ich glaube auch, daß man nach dem Tod mit Freunden und der Familie zusammen ist. Nur mit dem Unterschied das man keinerlei Gebrechen mehr hat. Man ist dort glücklich und zu frieden. Ab und zu schaut man nach, was die Leute tun die man zurück gelassen hast. Auch glaube ich, daß manche Menschen und auch Tiere wieder geboren werden. ABER vor dem sterben habe ich angst. Gut das man nicht weiß wann es so weit ist.

Genau so wie deine Freunde. Die meisten Menschen kath. Glaubens, glauben auch daran. Nach dem Tot werden Familienmitglieder die vor dir verstarben bzw. noch nach dir sterben oben von dir bzw. du wirst Sie empfangen und darfst mit Ihnen Zeit verbringen.

Nichts da mit diesem scheiß gelabber von wegen 1999999 Jungfrauen ... Halte das für ein dummes Gerücht das sich irgendeiner mit einem dummen womögliche Patriotischem Hintergrund überlegt hat um von sich /ect. zu überzeugen.

jetzt schau mal was du angerichtet hasst mit deine frage: die streiten sich hier ohne ende was und wie anstatt ganz einfach eine frage zu beanworten.es ist so in der tat dass keine ist zurück gekommen und bericht zu ertatten deshalb können wir uns nur vorstellen was passiert mit uns nach der tod, ich glaube jeder mensch hat eine bestimmte vorstellung was kommt deshalb mein rat an dich lass es gut sein beschäftige dich nicht mit solche fragen genieese dein leben in volle züge das leben ist wunderschön ganz besonders jetzt im dein alter freue dich über jeden tag als wäre der letzte denn wir wissen nicht wann wir aus dieser welt gehen müssen und erst dann werden unsere fragen beantwortet - falls wir eine antwort bekommen seis von gott oder teufel.viel viel spass in dein leben