Verstopfung Stuhlprobleme?

4 Antworten

Ich kann dir nur einen Einlauf empfehlen.

Am Anfang braucht man etwas Überwindung dafür, aber es räumt den Darm zuverlässig auf.

Die Sachen die du dazu brauchst, findest du in der Apotheke.

Anonsten ist viel Wasser trinken ratsam.

Wie das heißt du kannst gehen? Dann halt halt die Schmerzen aus und versuch es. Vom lange drinbehalten wird es nicht besser. Es gibt Zäpfchen für eine Verstopfung in der Apotheke, die den Stuhl etwas verflüssigen. Wenn es gar nicht geht und das nichts hilft zieh dir einen Plastikhandschuh an und schabe das Stück für Stück ab. Nicht gerade hygienisch und echt widerlich, aber was bleibt dir Anderes übrig.

Kauf dir bei der Apotheke Zäpfchen, dass löst die Verstopfung nach 10 bis 15 Minuten.

Einen echten Rat habe ich leider nicht.

Aber durch noch längeres einhalten wird sich das ganze definitiv nicht bessern ...