Verstopfte Sprühköpfe öffnen

3 Antworten

du kannst versuchen die Dose ohne Deckel kopfüber in heißes (nicht kochend) Wasser zu stellen. Meisten lösen sich die Verklebungen dann wieder und du kannst sie ganz normal benutzen.
Wenn das Haarspray so klebrig ist, darfst du das wahrscheinlich regelmäßig machen, da der Sprühkopf immer wieder verstopfen wird.

Andi1973
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe sogar den Kopf abgenommen um ihn auszukochen, hat aber auch nichts genutzt. Trotzdem Danke

NanaHu  17.02.2015, 15:53
@Andi1973

nicht nur den Sprühkopf, die Dose Kopfüber in Warmes/heißes Wasser stellen.
Dann lösen sich auch die Verklebungen im Steigrohr. :D
einfach mal ausprboieren.
Bei meinem Haarspray hats bisher auch immer funktioniert.

Warmes Wasser drüber laufen lassen und dann sprüht es wieder