Verstopfte nase durch kiffen?

4 Antworten

Puh kiffe selbst aber nur 1-3 mal im Monat. Fileicht ligt das ja am entstauben kenn ich auch von mir dadurch das du entstaubst wirbelst du ihn auf und dan lander er vileicht auf dem Bett,

Und immer schön lüften ich habe mein Bett direkt neben das Fenster gestellt so das ich werend dem schlafen ständig frische Luft zufur habe das hilft auch oder du hast eine zu nidrige Luftfeuchtigkeit da gibt es auch so ein gerät das die Luftfeuchtigkeit erhöt.

Und was du auch noch machen kanst ist 1L Wasser kochen dan einen pfeferminz Tee und 2kamillentee Beutel einweichen lasen dan ein hantuch über den Kopf Kopf über Schüssel und dan 1-2 min inhaliren, aber pas auf das es nicht zu heis ist sonst kanst du dich verbrennen aber es solte dampfen.

Und wen du in deinem Zimmer rauchst also Zigaretten dan geh auf den balko wen du einen hast .

Wenn Du 4 Jahre lang "durchgekifft" - und "nichts mehr gespürt hast", hast Du definitiv was falsch gemacht.
Cannabis sollte man nicht dauerhaft gebrauchen - sondern nur gelegentlich.
Wenn Du also nichts mehr gespürt hast, kann das daran liegen, dass Du weder die Art des Konsums (Joint, Bong, Shillum, Pfeife, Reefer) - noch die Sorte (also mit jeweils unterschiedlichen THC/CBD-Gehalten) gewechselt hast.

Für möglich halte ich, dass Cannabis bei Dir zuvor quasi als "Anti-Allergen" fungiert hat und so für eine freie Nase sorgte. Das kannst Du selbst nachprüfen, testen oder checken, solltest dann aber nicht den gleichen Fehler begehen und Cannabis erneut ohne Konsumpausen (geb)rauchen.

Ist zwar länger heer deine frage , aber ich habe das selbe problem genau wie du. Ich hatte auch mal nen nasen Scheidewand bruch und nasenbeinbruch Durchs boxen ,aber manchmal kann ich durch atmen aber manchmal auch nicht da kommt mir ein Fragezeichen hoch ,& wenn ich kiffe kriege ich aus der nase kaum luft das liegt daran das man eine Pollenallergie hat & im Gras sind auch unzählige Pollen Enthalten, Milbenallergie besitze ich auch du wahrscheinlich auch, aber ich denke mir übern Alltag hinaus das die Pollen im Weed meine nase belasten & die Milben die überall in Kleidung Räumlichkeiten Betten sind & die Umwelt sowie jede Zigarette die man Konsumiert schadet auch den Atemwegen.

Milben sind nach ein paar Tagen wieder in einer neuen Matratze. Ich Sprüh da allergopax drauf: ist seitdem wieder alles ok. Ist pflanzlich und wirkt 6 Monate