Nase schief nach schlägerei?

3 Antworten

Du hättest zum Artzt gehen sollen und solltest, dass wenn sowas wieder passiert unbedingt tun. Die Krankenkasse bezahlt nur bei notwendigkeit im medizinischem Sinn.

Die Krankenkasse zahlt i.d.R. bei medizinischer Notwendigkeit, nicht bei Schönheits-OPs.

Niemand hier weiß wie deine Nase aussieht und nur ein Arzt bzw. ein Chirurg kann dir sagen ob sich die Nase wieder herstellen lässt.

Es kann sehr gut sein, dass sie durch den Schlag gebrochen oder angebrochen war und dadurch schief geworden ist. Im Normalfall lässt sich sowas wieder korrigieren aber ist nicht günstig, die Kosten wirst du vermutlich selbst tragen müssen.

Geh zu einem HNO und lass dich beraten