Verstopft oft?

8 Antworten

Das Problem hatte ich über Jahre, bis ich mal eine K-Wurst von Hand durchschieben musste.

Dafür habe ich einen Stulpenhandschuh genommen.

Aber ich konnte im Knie der Toilette, dort wo die Bürste nie hinkommt, Ablagerungen ertasten, die gummiartig und bremsend waren.

Mit Doktor Beckmann Toilettenschaum und einer, zu einem U gebogenen, Flaschenbürste habe ich diese Ablagerungen mühsam und zeitaufwendig entfernt.

Jetzt funktioniert es wieder prima. Und ich verwende gegen neue Ablagerungen einen Duftstein zum anhängen und immer wenn der leer wird, verwende ich einen Toilettenschaum und dann kommt der neue Duftstein dran.

je nach alter kann durch Ablagerungen im WC die Ablauföffnung verengt sein, wäre nicht das erste mal.

Oder du stehst kurz vor einer Verstopfung, Fließgeschwindigkeit wird reduziert, schweres bleibt liegen und Verstopft, das kann man eine Weile immer Leicht beseitigen bis garnichts mehr geht,

Ein fähiger Heimwerker oder Handwerker kann das mühelos kontrollieren und ggf beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Mit ein bisschen Schließmuskeltraining kannst du die Riesenwurst bestimmt mittendrin abzwacken und in Teilen runterspülen. Alternativ lässt sich die Trennung natürlich auch manuell vornehmen, ist allerdings ziemlich unappetitlich...

spül doch zwischendurch schon mal wenn der Haufen noch nicht so groß ist, dann ist es einfacher

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche