Verstört wegen Creepypasta

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisherigen beiden Antworten sind gut, ich möchte einfach noch etwas kleines hinzufügen, falls du jemals wieder wegen einer Pasta oder ähnlichem Angst hast:

Mal ganz davon abgesehen, dass Creepypastas alle erfunden sind, lässt sich in so ziemlich jeder Pasta ein Logikloch finden. Manchmal sind die Unstimmigkeiten sehr offensichtlich, manchmal klingt alles eigentlich ganz plausibel. Wenn es dir also mal das Wissen, dass ein Monster oder so nicht echt ist, nicht reicht, versuch dir auszudenken, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass dich der Übeltäter besuchen kommt. Du wirst niemals auf ein Ergebnis kommen, dass dich verunsichern wird. Nur so als kleiner Tipp =)

Christin163  02.09.2018, 14:50

Creepypastas sind überhaupt nicht alle erfunden, ich weiß nicht wie viele du schon gehört hast aber ich kann dir versichern ( lässt sich auch alles nach recherschieren ) dass bis auf die Kreaturen selbst, es Geschichten sind mit wahren Hintergründen oder zumindest zum Teil inspiriert wurden aus dem echten Leben.

Glaub nicht an sowas :D das is genau so unwahrscheinlich wie als würde Miley Cyrus unter eeinem Bett gammeln. :D Lg

RageGames1000
Beitragsersteller

ok danke:D

alle creepypasta sind uecht und die die echt sind also zum beisspiel uber einen spiele hack sind total übertrieben erzählt.

sie sind genau so logisch wie wenn justin bieber gut singen könnte

Creepypastas macht man um leuten angst zu machen nicht um ihnen eine Wahrheit aufzutischen, sowas gibt es alles nicht

nein the rake gibt es nicht er hat seinen Uhrsprung genauso wie Slenderman auf dem Forum somethink Awful und wurde dort im rahmen eines Bildcontests erschaffen später haben sich dann Leute eine Hintergrundgeschichte zu ihm ausgedacht