Versteht jemand dieses Harry Potter Quartett?

Das wäre ein besopiel

Hier noch

1 Antwort

Mit stammbaum könnte man meinen , das Draco Malfoy oder Ron Weasley eine höhere Zahl haben als Hermine Granger. vielleicht ist damit gemeint ob die Person reinblültig oder nicht ist...

GruenerApfel451  11.05.2024, 13:55

Bei angstfaktor könnte gemeint sein, wie viel Angst die Person hat. Hast du konkrete Beispiele

Lana26
Fragesteller
@GruenerApfel451

Das dachten wir uns auch aber es ergibt nicht so viel Sinn zum Beispuiel

Neville 1

Voldemort 10

Lucius 7

Snape 9

Luna lovegood 1

Molly weasly 1

GruenerApfel451  11.05.2024, 14:42
@Lana26

Neville - sehr mutig in dem letzten Teil

Voldemort - hat sehr viel Angst zu sterben →desshalb die ganzen Horkruxe

Lucius- hat große Angst vor Voldy und um seine Familie

Snape - ist mutig aber hat Angst um Harry

Luna- sehr mutig

Molly - sehr mutig, tötet Bella

Ich stimme allem zu außer Snape

Ich hätte ihm eine 4 gegeben...